FR 13 07

Geöffnet täglich ab 19:00 Uhr, Abendprogramm ab 20:30 Uhr, wenn nicht anders angegeben.

Goldroger, Halle, 19:00 Uhr
0 Kommentare
  VVK-Stellen   (€ 18.00.- zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstellen)
  e-Ticket  
  Reservierung  
(Achtung: Reservierungen sind ausschließlich möglich für BesitzerInnen von: Festivalpass / Punktekarte / Volksbank Sommerticket / Kulturpass / Behindertenausweis)



Konzert
 

Freitag, 13. Juli 2018

Einlass: 19:00
Beginn: 21:00

e-tickethttps://ntry.at/pb-141?l=de

 

"Kendrickeskes in Rage rappen", heißt es in der Presseinfo. Wenn das nicht mal nach einem verheißungsvollen Abend klingt! Goldroger bringt dazu eine klare Haltung gegen Rechts mit und ein Sprachtalent, dass er bei jedem Spoken Word- oder Poetry Slam-Wettbewerb im Vorbeigehen mitmachen könnte. Mit dem immer noch aktuellen Album "Avrakadavra" und seinen aberwitzigen Stories steht uns ein krasser Abend bevor - zumal Goldroger mit Scheibsta & Die Buben zur Double Headline Show aufläuft.

 

 

4_goldroger_klein
 
|
Anmelden zum Kommentieren
Scheibsta & die Buben, Halle, 19:00 Uhr
0 Kommentare

Konzert
 

Freitag, 13. Juli 2018

Einlass: 19:00
Beginn: 21:00

e-tickethttps://ntry.at/pb-141?l=de

 

Scheibsta & die Buben könnten es auch alleine. Dass sie aber im Doppelpack mit Goldroger in Feldkirch aufschlagen, passt eigentlich wie die Faust auf's Auge: Entspannte Instrumentals, relaxte Feierstimmung, aber eben auch keine Angst, brisante Themen aufzugreifen und mal ins gesellschaftspolitische Fach zu wechseln - mit diesem Mix hat die Salzburger Band noch überall ein glücklich inspiriertes Publikum zurückgelassen. Wir freuen uns saumäßig!

 

4_scheibsta_klein
 
|
Anmelden zum Kommentieren