Poolbar Blog

2018


2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Große Verlosung

Wer bis 19. Juli 2018 ein E-Mail an gewinnen@poolbar.at schreibt, nimmt an unserer Verlosung teil – gerne auch mit Bekanntgabe des Wunsch-Gewinnes. Die Preise können während des poolbar-Festivals abgeholt werden (kein Versand, keine Barablöse, der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und PartnerInnen! Insgesamt sind 16 Verlosungen ausgelobt. Viel Glück!

 

1x Gewinne mit RENAULT und dem poolbar-Festival dein kleines privates Fest beim poolbar-Festival! Du sagst uns, was du feiern willst, und wir kommen mit einem RENAULT voller guter Sachen zu dir auf die poolbar-Terrasse. Du und deine 5 FreundInnen: Ihr habt einen guten Abend mit Drinks und Food beim poolbar-Festival- und danach stehen euch Freikarten zur Verfügung zur Veranstaltung des Abends. Dem Glück auf die Sprünge helfen kannst du mit einem originellen Satz und/oder Bild, womit du erklärst, was du feiern willst. Poste deinen Satz/dein Bild auf facebook.com/Poolbar.Festival oder sende uns ein E-Mail an ahoi@poolbar.at

Die Verlosung findet am 20. Juli, das Fest findet am 11. August (Yungblud/The Crispies) statt.

autohaus-malin.at

1x Probewoche im Renault MEGANE (limitierte km-Anzahl)

autohaus-malin.at

 

10x FOHRENBURGER-Rucksäcke inklusive Natur Radler & Oberländer Ur-Spezialbier. Der neue Fohrenburger Natur Radler: Reines Fohrenburger Bier und erfrischende Zitronenlimonade mischen sich zu einem spritzig-leichten Biergenuss. Der echte Zitronensaft verleiht dem Fohrenburger Natur Radler eine leichte Trübung. Mit dem „Oberländer“ wird das Ur-Spezialbier aus dem Vorarlberger Oberland neu belebt. Alte Brauverfahren, längere Reifezeiten und ausgesuchte Zutaten aus der Umgebung vereinen sich zu einer ur-typischen regionalen Bierspezialität.

fohrenburger.at

 

2x2 Tickets für's Konzert von Wanda (und folkshilfe) am 15. Dezember 2018 beim Weltcup Montafon. Beim poolbar-Festival waren sie schon umjubelte Gäste - und in diesem Winter bringen die Wiener viel "Amore" mit in die Montafoner Bergwelt. Und ihr könnt dabei sein!

 

10x entzückende KALUKO-Festival Packages. Ein poolbar-Klassiker: Kaluko Eistee. Die Geschichte von Kaluko begann vor einigen Jahren, als zwei junge Bregenzerwälder des Studiums wegen nach Wien gingen, dabei aber über Umwege in die Gastronomieszene gelangten. Der im Hinterzimmer selbstgebraute Eistee wurde schnell zum Topseller in den eigenen fünf Lokalen, somit war der nächste logische Schritt das Brühen im großen Stil. Das Vorarlberger Familienunternehmen Rauch Fruchtsäfte fungiert hierbei als großer Bruder. Und wir sind stolz, dass die 2 Wälder auch einmal die Gastronomie beim poolbar-Festival geleitet haben.

kaluko.at

 

3x einen brandneuen ultimatePLUG von NEUTRIK mit poolbar-Branding.

facebook.com/Neutrik

 

1x 1 Jahr Gratisnutzung der NextCloud der Webmeisterei. NextCloud ist eine freie Software für das Speichern von Daten auf einem eigenen Server. Und der steht in diesem Fall in: Bregenz!

webmeisterei.com

 

5x Amann Kaffee Estate Espresso Dutra. Die Fazendas der Brüder Ednilson und Walter Dutra liegen in der wunderschönen Landschaft des Mina Gerais Gebiets in Brasilien. Die Kaffeeplantagen wurden vor über 50 Jahren angelegt. Die einzigartige Lage der Plantage und die Harmonie mit der Natur ermöglichen den Brüdern Dutra eine einzigartige Kaffeequalität zu erzeugen. Berge und zahlreiche kleine Bergbäche schaffen ein Mikroklima, welches seinesgleichen sucht. Die Zusammenarbeit der Familie Amann mit der Familie Dutra ist von langjähriger Freundschaft geprägt.

amann-kaffee.at

 

3 ABSOLUT Life Ball Edition

facebook.com/AbsolutVodkaAustria

 

1x Gebäckkorb der Vorarlberger BäckerInnen. Die heimischen BäckermeisterInnen können ihre Brotprodukte künftig auch mit dem Qualitätssiegel „Vorarlberger Bäckerhandwerk – natürlich. ehrlich" auszeichnen. Mit der Übernahme des Qualitätssiegels verpflichtet sich der oder die BäckermeisterIn zu fünf Grundsätzen: Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Rohstoffqualität, Regionalität, Handwerk. Der Gebäckkorb beweist es.

derbeck.at

 

3x Regenponcho von radfreundlich. Regen? Wurscht – ich radle dennoch zum poolbar-Festival.

facebook.com/radfreundlich

 

1x Kokomo Gartensessel, bereit gestellt von CASA. Übrigens: Eine ganze Gruppe Kokomos aus dem Vorjahr wird auch heuer wieder auf der Terrasse zum gemütlichen Verweilen einladen.

casa-moebel.at

 

10x ZIMBAPARK-Gutschein im Wert von je EUR 10,-

zimbapark.at

 

1x ALMDUDLER Pärchenliege. Ein Liegestuhl für zwei.

almdudler.com 

  

3x Preis freier Wahl von acha ethno trade

acha.at

 

1x THE GAP-Abo für 1 Jahr

thegap.at

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren