Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Second Hand, second Chance

http://poolbar.at/system/asset/filename/28015/2017_0810_Atmo__BY_MATTHIAS_RHOMBERG_005_print.jpg

 

Die Zeit ist vergänglich, die Momente dazu auch. Das wird einem bewusst, wenn die Zeit begrenzt ist.

Sei sie auch noch so gut und golden wie möglich. Das Thema „Zeit“ zieht sich in allen Ebenen der Gestaltung des poolbar-Festivals durch. Das kann man sehen, hören und sogar auf der Haut spüren. In freundschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Mode-Label Tsukini, der Druck- und Stickwerkstatt Buntwerk und Carla Mode wurde auch heuer wieder eine kleine poolbar-Kollektion aus dem Boden gestampft. Die Grafik des Festivals zieht sich über die Stoffe der Shirts, als gehörte sie schon immer dahin. Auf feine Details wird besonderer Wert gelegt. Kleine Applikationen mit dem poolbar-Logo runden jedes Textil ab und machen es erst zu dem, was es ist.

 

Es gibt das klassische Band-Shirt mit Pro gramm für all jene, die alle Acts auch nach dem Festival mit sich herumtragen wollen. Es gibt das Absolut-Shirt mit der Flasche, die jedeR Vodka-LiebhaberIn kennt. Es gibt ein fließendes Motiv, das die Zeit vergessen lässt, und ein Shirt mit dem Sanduhr-Logo, welches an alle „Good Vibes and Golden Days“ beim poolbar-Festival erinnert.

 

http://poolbar.at/system/asset/filename/28018/2017_0810_Atmo__BY_MATTHIAS_RHOMBERG_002_print.jpg

 

 

Mit einem Teil poolbar-Style hat die Zeit keine Chance zu vergehen. Auch nach dem vergangenen Festival trägt man die schönsten Momente am Körper und hält sie fest. Oder trinkt sogar daraus. Nein, nicht aus der stylischen Snapback Cap, sondern aus der Emaille-Tasse, die ebenfalls zur Kollektion 2017 gehört. Die Kollektion ist während des poolbar-Festivals direkt im Style Café erhältlich. Exklusiv im Style Café während des Festivals wird auch eine lieb gewonnene Tradition fortgesetzt: In Kooperation mit carla vorarlberg wird stylische 2nd-Hand-Kleidung mit dem aktuellen poolbar-Sujet bedruckt und so zurück ins hippe Leben geholt. Und handgemachter Beutel von Nadelwerk aus Innsbruck gibt es auch noch.

 

www.carla-vorarlberg.at

GALLERY => poolbar-Style 2017

GALLERY => Second Hand, second Chance

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren