Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Wo ist die Blumenwiese?

12_by_robert_zanona_004

 

Reichenfeld soll Wildblütenwiese erhalten

Feldkirch – (VN, 14. Juli 2017) Im vergangenen Jahr gab es auf zwei Teilflächen des Reichenfelds in Zusammenarbeit von Aqua Mühle und Poolbar Festival eine Blumenwiese. Diese Idee wird nun weiterentwickelt und es soll eine ökologisch wertvollere, artenreichere und vor allem dauerhafte Wildblumenwiese entstehen. Auf dem Areal wächst nun aber erst einmal vor allem Unkraut. Damit dieses nach und nach weniger wird, müssen auf der Fläche bis zu fünf Säuberungsschnitte durchgeführt werden. Und die Wiesen sollten im Ansaatjahr nicht betreten werden. Deshalb hat die Stadt auch einen Zaun angebracht und bittet die Besucher des Reichenfelds um Rücksicht.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren